Unser Hainsberger Sommer- und Parkfest 2019

…schön war’s wieder…

Bei schönstem Wetter und guter Laune fand heute unser Hainsberger Sommer- und Parkfest 2019 auf dem Gelände des DRK-Seniorenheims „Herbstsonne“ statt. Zahlreiche Gäste und Besucher erfreuten sich an Tanzdarbietungen der Kindertanzgruppe und Livemusik mit Vera Münzberger und an verschiedensten Ständen konnten sich Groß und Klein der Kurzweil hingeben.
Kinderschminken, Naturrätsel, Schatzsuche, Basteln, Glücksrad, Schnitzen, Bogenschießen, Filzwaren, Strickkuscheltiere, Hüpfburg und Baumschaukel luden zu Spiel, Spaß und Unterhaltung ein während die Gaumenfreuden durch Leckeres vom Grill, selbstgebackenen Kuchenvariationen, Kaffee, Getränken und Eis erweckt wurden.

Wir danken alle fleissigen Helfern, Darbietern und Unterstützern für das gute Gelingen und freuen uns, wenn es wieder heißt:

„Auf zum Hainsberger Sommer- und Parkfest“